Lebe, liebe, lache!

 

Ich bin Jahrgang 1959, Mutter von 2 tollen Kindern sowie glückliche Oma eines Enkels.

 

Ich bin Yogalehrerin und Gesundheits / Lebensberaterin.

 

Seit 2018 bin ich in meiner eigenen Praxis in Steißlingen tätig.

 

Im Jahre 2003 habe ich den Sprung in`s kalte Wasser gewagt und mein erstes Unternehmen gegründet.

 

Vor einigen Jahren habe ich die Yogalehrer  und Heilpraktiker Ausbildung begonnen.

 

Seit 2017 bin ich zertifizierte Yogalehrerin sowie Gesundheits und Lebensberaterin.

 

Von 2008 bis 2017 habe ich durch viele Fortbildungen, Seminare und Abschlüsse stetig mein Wissen und Fähigkeiten erweitert.

 

Das Wohlbefinden des Menschen liegt mir am Herzen und ich möchte ihnen helfen in ruhiger und entspannter Atmosphäre ihr Lebensglück zu finden.

 

Es bereichert mich, wenn ich sehe, dass Menschen mit glänzenden Augen meine Praxis verlassen.